Blog


Toxoplasma, Absturtz & Fast Sluts

 

 

Am 4. November spielen wir mit Toxoplasma und Absturtz im Hafenklang. Yeah!

 

Tickets gibt es im True Rebel Store und bei ticketmaster.

19. Mai im Menschenzoo

Am 19. Mai geht es weiter im Menschenzoo. Mit den Shitlers! Yeah!

0 Kommentare

Hafengeburtstag 2016 Jolly Roger Bühne

Vielen Dank noch einmal an das Jolly Roger und den Support von euch auf dem Hafengeburtstag. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir waren echt geflasht.

 


mehr lesen 0 Kommentare

Konzert in Flensburg

Am 29.01.2016 spielen wir im HAFERMARKT in Flensburg. Yeah! Unsere erste "Auswärtsfahrt" :) 

 

Wir spielen zusammen mit NESTHOCKER & DOC SLEIWA, 132 und FRO-TEE SLIP. Los geht es um 21 Uhr.

0 Kommentare

Konzert im Menschenzoo

Es gibt einen neuen Konzertbericht von Günni über unser Konzert im M enschenzoo mit Fast Shit und ...and the Red Buttons: Günnis Reviews

0 Kommentare

Konzert im Frauenmusikzentrum

Wir haben gestern ein kleines Konzert im Frauenmusikzentrum in Altona gegeben. Hammer! Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht.

0 Kommentare

Liebeslied

Jaaaaaaaa! Endlich fertig unser zweiter Song :)

0 Kommentare

Nächstes Demo

Wir dachten ja, dass wir diese Woche schon unseren nächsten Song raushauen können. Pustekuchen. Zieht sich wohl noch mindestens ne Woche hin. Aber dann geht's ab ;)

0 Kommentare

Erstes Interview

Unser erstes Interview haben wir nun auch hinter uns. Wir haben uns mit Matthias Kahrs vom St. Pauli Blog getroffen und ein wenig geplaudert. Wer es noch nicht gelesen hat: hier entlang.

0 Kommentare

Endlich geht es wieder weiter!

Diese Woche hatten wir endlich die ersten beiden Proben nach dem Kraken-Konzert. Und was soll ich sagen? Es hat richtig Bock gemacht!!! Hier ein kleines Video von Rike, die mal kurz ihr Schlagzeug gegen ne Gitarre ausgetauscht hat und auf der Suche nach nem neuen Song ist. Zieht es euch rein:

0 Kommentare